Wo wir wohnen Eintragen Hilfe/FAQ Immo Kochbuch Einloggen
Eintragen in nur drei Schritten: dann gibt es unbeschränkten Zugang zu allen Texten!
 
Eins - derzeitige oder frühere Adresse eingeben:
Straße:
Hausnummer:

PLZ:


Schließen

Brandheider Weg 10, 21337 Lüneburg

Eintrag 1011032 vom 8.11.10 (Volleintrag)

      Also,ich muss dazu sagen dass die "Nachbarn" unsere Vermieter sind und wir in einem 2 Familienhaus wohnen.
      Das ist 1 der Probleme die wir hier haben,denn die Vermieter wünschen sich eine Freundschaft mit den jeweiligen Mietern...was nicht jedem Mieter zusagt!Wenn man dies nicht mitgehen möchte,fangen die "Zickerein"an-wie ZB :die Türen müssen äusserst leise geschlossen werden,die Badezimmertür(das im Treppenhaus liegt) muss immer geschlossen sein,am Wochenende MUSS mindestens bis um 11 Uhr absolute Ruhe sein,damit die Vermieter oben ausschlafen können-was sich schwer machen lässt wenn man Kinder hat!!!
      Das waren jetzt einige der "zwischenmenschlichen" Probleme.
      Zu den räumlichen Problemen zählt dass die Wohning eine sehr schlechte Dämmung hat und die Fenster undicht sind kühlen die Räume sehr schnell aus.Da wir Gasterme haben steigen die Heizkosten emenz!Leider sind die Vermieter nicht gewillt irgendetwas daran zu ändern!Was ich noch dazu sagen möchte-keine anderen Mieter vor uns haben länger als ein paar Monate hier ausgehalten.Auch wir haben jetzt gekündigt!!
      Wir wollten uns vor ein paar Wochen das Kautionssparbuch zeigen lassen-was sich allerdings schwer machen lässt wenn keins besteht!!!Sondern es warscheinlich auf dem privat Konto liegt!
      Ich hoffe ich habe alles erfasst was von bedeutung ist und ich kann andere vor einem "Fehler" bewaren!
      Falls mir noch was einfällt oder sich was ergeben sollte werde ich es natürlich nachtragen!
      Liebe Grüsse Weiter lesen? Dann bitte einen eigenen Eintrag machen oder mit dem Zugangslink einloggen.