Wo wir wohnen Eintragen Hilfe/FAQ Immo Kochbuch Einloggen
Eintragen in nur drei Schritten: dann gibt es unbeschränkten Zugang zu allen Texten!
 
Eins - derzeitige oder frühere Adresse eingeben:
Straße:
Hausnummer:

PLZ:


Schließen

Braunstraße 22, 30169 Hannover

Eintrag 1016529 vom 27.11.10 (Volleintrag)

      Ich bin sehr zufrieden mit meinem Vermieter.Er kümmert sich stets darum, dass seine Mieter zufrieden sind. Probleme werden schnell gelöst.
      Die Wohnungen sind mit Holzdielen bzw. Fließen im Bad ausgerüstet. Heizungen sind alle auf einen modernen Standard.Außerdem ist ein extra Gästetoilette vorhanden.
      Das Lärmniveau ist leider sehr hoch, da das Haus an einer großen Straße liegt. Doch da die Fenster alle neu sind, ist der Lärm bei geschlossenen Fenster zu ertragen.
      Im Gebäude wohnen hauptsächlich jüngere Leute in WG`s, aber man hat seine Ruhe. Man wird stets über feiern informiert/eingeladen und diese spielen sich in einem akzeptablen Rahmen ab.
      Straßenbahn-/Bushaltestelle ist direkt vorm Haus.
      Zu Fuß ist man in 10Minuten in der Innenstadt und in 5Minuten ist man an der Ihme wo man auch gut spazieren gehen kann. Die Herrenhäusergärten erreicht man innerhalb von 15 Minuten.
      Einkaufsmöglichkeiten sind auch gleich in der Nähe.
      Außerdem sind Bars, Discos ect. in der Nähe.... Weiter lesen? Dann bitte einen eigenen Eintrag machen oder mit dem Zugangslink einloggen.