Wo wir wohnen Eintragen Hilfe/FAQ Immo Kochbuch Einloggen
Eintragen in nur drei Schritten: dann gibt es unbeschränkten Zugang zu allen Texten!
 
Eins - derzeitige oder frühere Adresse eingeben:
Straße:
Hausnummer:

PLZ:


Schließen

Aarhushof 1, 30457 Hannover

Eintrag 1039785 vom 17.03.11 (Volleintrag)

      Sind voll reingelegt worden von der Hausverwaltung und auch von den Vormietern. Hatten eine ruhige Wohnung mit ruhigen Nachbarn gesucht. Das ganze Haus ist voller Polen und Russischen Mitbürgern und dem entsprechend auch laut.Es werden Türen geknallt, Kinder spielen ist auch schön aber bitte nicht so laut in der Wohnung das andere belästigt werden,es wird durch die Wohnung so gerannt das der Boden wackelt.Glaubt mir Freunde das geht irgentwann an die Nerven und die Gesundheit ist echt beeinträchtigt. Reden brachte nichts und die Hausverwaltung hat auch nichts getan ausser uns ein Störprotokoll zuzuschicken. Ausserdem wird sich nicht richtig um die Wohnungen wegen Modernisierungen gekümmert.( das Bad ist 20 Jahre alt) Die Wasseruhren sollten im März 2011 ausgewechselt werden obwohl sie nur noch bis Ende 2010 geeicht sind.Wir sind von dieser Hausverwaltung Mega enttäuscht. Die Häuser sind von Aussen Hui und von Innen Pfui..Von aussen sehen sie aus als ob sie Megamassiv gebaut worden wären aber Vorsicht der Teuf       el liegt im Detail es ist eine Plattenbauweise und total hellhörig...Letzt endlich ziehen wir die Konsequenzen und ziehen jetzt ganz weg aus Hannover. Weiter lesen? Dann bitte einen eigenen Eintrag machen oder mit dem Zugangslink einloggen.