Wo wir wohnen Eintragen Hilfe/FAQ Immo Kochbuch Einloggen
Eintragen in nur drei Schritten: dann gibt es unbeschränkten Zugang zu allen Texten!
 
Eins - derzeitige oder frühere Adresse eingeben:
Straße:
Hausnummer:

PLZ:


Schließen

Grillparzerstraße 7, 30655 Hannover

Eintrag 1029888 vom 9.02.11 (Volleintrag)

      Von der Aufteilung und der Größe der Räume super.
      Die komplette Anlage wurde vor ca. 6 Jahren saniert.
      Neue Fenster, Laminat, Bad - alles neu. Miete ist im Rahmen. Nebenkosten sind hoch, durch die Größe der Anlage.
      Aber... Schimmel in den Küchen, die früher einen Balkon hatten.
      Es wurde einfach nur ein geschlossener Raum geschaffen, mit Fenstern. Einfach schlecht gemacht (Außenwand wurde nicht verstärkt), da im Winter die Feuchtigkeit im Fensterbereich so stark ist, daß das Wasser die Scheiben runterläuft. Auch ein Gutachter sagte, daß lüften und heizen keine große Abhilfe schafft. Na toll :(
      Nervtötend ist auch die geringe Trittschalldämmung. Wohnt jemand über dir, kann man nur hoffen das er niemals mit Straßenschuhen rumläuft. Denn das nervt. Übermieter mit einer WII sind ein Horror. Selbst die Reinigung des Laminats mit einem Staubsauger klingt grausam. Es muß wirklich keine Riesenparty stattfinden - es ist einfach nervig! Weiter lesen? Dann bitte einen eigenen Eintrag machen oder mit dem Zugangslink einloggen.