Wo wir wohnen Eintragen Hilfe/FAQ Immo Kochbuch Einloggen
Eintragen in nur drei Schritten: dann gibt es unbeschränkten Zugang zu allen Texten!
 
Eins - derzeitige oder frühere Adresse eingeben:
Straße:
Hausnummer:

PLZ:


Schließen

Am Moor 199, 28876 Oyten

Eintrag 1020483 vom 16.12.10 (Volleintrag)

      Im großen und ganzen ist die Wohngegend schön. Viel Natur gute Anbindung zu Schule und Kindergarten. Allerdings ist man zum einkaufen usw. auf ein Auto angewiesen.
      Die Nachbarschaft war, ich sage war weil mittlerweile alle drei Parteien aus dem Haus ausgezogen sind sehr angenehm und freundlich, es haben sich Freundschaften draus ergeben.
      Das Haus selber und der Vermieter sind ein graus. Haus alt und renovierungsbedürftig, Vermieter saniert nichts Leitungen ob Strom oder Wasser total erneuerungsbedürftig. Sehr hohe Nebenkosten nachzahlungen die nicht rechtens sind und vor Gericht gelandet sind. "wir haben gewonnen!!!!"
      Anfangs ist der gute Herr ein ganz netter, aber wenn man ihn genauer kennt eine linke Bazille der nur scharf aufs Geld ist.
      Ich warne alle dort einzuziehen, bringt nur Unglück!!!!!!!! Weiter lesen? Dann bitte einen eigenen Eintrag machen oder mit dem Zugangslink einloggen.