Wo wir wohnen Eintragen Hilfe/FAQ Immo Kochbuch Einloggen
Eintragen in nur drei Schritten: dann gibt es unbeschränkten Zugang zu allen Texten!
 
Eins - derzeitige oder frühere Adresse eingeben:
Straße:
Hausnummer:

PLZ:


Schließen

Friedenstraße 1, 76767 Hagenbach

Eintrag 1007100 vom 27.09.10 (Volleintrag)

      Seid vorsichtig. Es sind 2 Blocks, fast nur Türken.
      Bis jetzt ekelten sie jeden Deutschen aus meinem
      Block raus!
      Mich versuchen sie aus meiner Kellerwohnung heraus
      zu ekeln, in dem sie fast jede Nacht:
      -Türen zu knallen,
      -kleinkinder im Treppenhaus Tags als auch Nachts rum
      schreien dürfen!Nachts!
      -an Sonn u.Feiertagen ist an relaxen,oder in Ruhe
      essen, oder sich ausruhen nicht zu denken!Kinder
      schreien lauthals im Treppenhaus rum, mit Vorliebe
      vor meinem Fenster, ihnen macht es Freude, mich
      zu ärgern!
      -Der Hausmeister warnte mich, dass sie mich raus
      ekeln hier,wie Vorgänger auch!
      -Bittet man Nachts freundlich um Ruhe, bekommt man
      von aggressiven türk.Männern Schläge gedroht und
      wird (ich Frau) mit "Hure" angeschrien!
      -Kinder spielenmit Lederball Fussball, mit Vorliebe gegen
      meine Scheiben. Rolladen fast immer unten!
      Eltern sgen spöttisch"Egal wenn Deine Scheibe kaputt!"
      SIE dürfen hier alles und versuchen mir, einer alleinstehenden Deutschen Frau das Leben zu vermiessen. In dem ich keine Nacht mehr ruhig schlafen kann. Sie sagen zu mir:
      "Ich in Deutschland zu Hause, nicht Du!"
      oder:
      "Du nix Rechte,Du Miete,ich Eigentum!"
      Ich versuche hier raus zu kommen. Ratenur jedem, gar nicht hier einzuziehen,wenn ich draussen bin. Ich gehe nun vor Gericht mit betreffenden Anwohnern.Sogar die Mobbinghilfe war schon bei mir.
      Im Sommer ist es noch unerträglicher. Kindergartenalte Kinder dürfen unbeaufsichtigt im Hof und Garten rum schreien, bis in die Puppen!
      Man darf als Deutscher nicht um Ruhe bitten, sonst kriegt man massiv Schläge gedroht. Ich habe in Schifferstadt türkische Freunde, die sind so ganz anders. Haben Benimm und Anstand. Aber in dem Haus werden die vielen Kleinkinder zur Rücksichtlosigkeit und Frechheit herangezogen!
      Ich will weg hier! Weiter lesen? Dann bitte einen eigenen Eintrag machen oder mit dem Zugangslink einloggen.