Wo wir wohnen Eintragen Hilfe/FAQ Immo Kochbuch Einloggen
Eintragen in nur drei Schritten: dann gibt es unbeschränkten Zugang zu allen Texten!
 
Eins - derzeitige oder frühere Adresse eingeben:
Straße:
Hausnummer:

PLZ:


Schließen

Godramsteiner Straße 1, 76829 Landau in der Pfalz

Eintrag 1023845 vom 20.01.11 (Volleintrag)

      Die Wohngegend ist eigentlich eher ruhig. Mein Fesnter ist zum Hof raus ich höre nie Autolärm. Allerding ab und an die Siren der KRankenwagen (das Krankenhaus ist nicht weit) die Fenster zur Straße hin haben allerdings mit Autolärm zu kämpfen. (Dafür haben sie im Sommer keine Dauerbestrahlung durch die Sonne. Die Mieter die ich kenne sind alle nett und freundlich. Man hört aus den angrenzenden Zimmern nur zu Beginn der Semester die verzweifelten Bohrergeräusche (Aber die Wand gibt nicht nach ;) was etwas stört ist Zigarettengestank von Nachbarn, die aus ihren Balkontüren heraus rauchen. Alles in allem kann man hier stressfrei wohnen. Weiter lesen? Dann bitte einen eigenen Eintrag machen oder mit dem Zugangslink einloggen.