Wo wir wohnen Eintragen Hilfe/FAQ Immo Kochbuch Einloggen
Eintragen in nur drei Schritten: dann gibt es unbeschränkten Zugang zu allen Texten!
 
Eins - derzeitige oder frühere Adresse eingeben:
Straße:
Hausnummer:

PLZ:


Schließen

Granastraße 31, 54329 Konz

Eintrag 1008700 vom 23.10.10 (Volleintrag)

      Vorne hin die Hauptstraße, nach hinten die Bahngleise. Es ist abartig laut selbst wenn die Fenster geschlossen sind. Im Sommer kann man wegen des Lärms von vorne und hinten zu schlafen vergessen!
      Sehr hellhörig, vor allem wenn man wie wir so tolle Nachbarn untendran hatte. Speicher nicht gedämmt, Wäsche trocknen da oben also so gut wie unmöglich. Kein Wäschekeller! Kellerräume MINI Format!!
      Bad ohne Fenster!!! Schimmelgefahr
      Für taube oder schwerhörige wohl kein Problem aber normale Menschen werden bekloppt.
      Fußboden billig PVC, sehr empfindlich. Jedes Jahr verstopfter Abfluß.
      Kein Aufzug.viel zu kleine Mülltonnen für Familien. 80 L für 4! Personen und 60 Liter für 1!!!!
      Kein Garten, Balkon o.ä. nur ein betonierter kleiner Innenhof.
      KEINE UMGEBUNG FÜR KINDER!!!!
      Viel zu laut auch am WE, Straßenkreuzung direkt vor der Tür.
      Vermieter macht einen auf nett, aber wenns an den Auszug geht gibt es Probleme, mehr will ich dazu nicht sagen.
      Fazit: Froh, aus Konz weg zu sein!!! Weiter lesen? Dann bitte einen eigenen Eintrag machen oder mit dem Zugangslink einloggen.