Wo wir wohnen Eintragen Hilfe/FAQ Immo Kochbuch Einloggen
Eintragen in nur drei Schritten: dann gibt es unbeschränkten Zugang zu allen Texten!
 
Eins - derzeitige oder frühere Adresse eingeben:
Straße:
Hausnummer:

PLZ:


Schließen

Albert-Schweitzer-Straße 20, 38855 Wernigerode

Eintrag 1017429 vom 3.12.10 (Volleintrag)

      die burgbreite ist typisch für seine plattenbauten. zu der zeit wo ich dort gewohnt hatte, war es ein sehr beliebtes wohnviertel. doch leider wird es immer mehr zu einemsozialen brennpunkt. was aber lobenswert zu erwähnen ist, ist das es dort eine sehr gute ganztagsschule gibt, die sehr gefragt in ganz wernigerode ist. außerdem sind kindergärten/-krippen vorhanden.ein supermarkt ist auch gleich dort.... Weiter lesen? Dann bitte einen eigenen Eintrag machen oder mit dem Zugangslink einloggen.