Wo wir wohnen Eintragen Hilfe/FAQ Immo Kochbuch Einloggen
Eintragen in nur drei Schritten: dann gibt es unbeschränkten Zugang zu allen Texten!
 
Eins - derzeitige oder frühere Adresse eingeben:
Straße:
Hausnummer:

PLZ:


Schließen

An der Schule 5, 02977 Hoyerswerda

Eintrag 1036554 vom 8.03.11 (Volleintrag)

      Also, tolle ruhige Strasse. Das ist eine kleine Seitengasse, die als Sackgasse und Zufahrt zu einer Schule dient. Frühs fahren zwar hier die Autos direkt am Schlafzimmerfenster vorbei, da die Eltern Ihr Kinder zur Schule bringen aber ansonsten sehr ruhig gelegen.Im Park am Gründstückende treffen sich leider im Sommer die Jugendlichen, die sehr viel krach machen, teilweise bis in die Nacht hinein. Es gibt nette Nachbarn aber auch welche denen ich lieber nicht begegne. 100 Meter weiter ist gleich ein Einkaufsmarkt, sehr praktisch.
      Fazit: Tolle Wohngegend mit kleinen Mängeln Weiter lesen? Dann bitte einen eigenen Eintrag machen oder mit dem Zugangslink einloggen.