Wo wir wohnen Eintragen Hilfe/FAQ Immo Kochbuch Einloggen
Eintragen in nur drei Schritten: dann gibt es unbeschränkten Zugang zu allen Texten!
 
Eins - derzeitige oder frühere Adresse eingeben:
Straße:
Hausnummer:

PLZ:


Schließen

Georg-Schwarz-Straße 190, 04179 Leipzig

Eintrag 1028367 vom 1.02.11 (Volleintrag)

      Vorsicht vor diesem Vermieter.
      Die hier bezeichnete Wohnung ist unbewohnbar, da in der darüber liegenden Wohnung ein mutmaßlicher Junkie wohnt, welcher fast rund um die Uhr überlaut ist, schlafen also unmöglich. Der Vermieter - in vorliegenden Falle die Immobilien- und Grundstücksverwaltung Beyer - unternimmt absolut nichts gegen diesen notorischen Ruhestörer. Ebenso wenig unternimmt der Hauseigentümer, ein Sebastian Freund aus Berlin-Kreuzberg, in irgendeiner Form etwas gegen den Ruhestörer.
      Ach ja, noch etwas: Bei den Nebenkostenabrechnungen wird auch noch betrogen. Habe ich selbst erleben "dürfen". Für den Abrechnungszeitraum 2007 kam gar keine Rechnung, und in der Abrechnung für den Zeitraum Januar bis April 2008 (ab Mai 2008 habe ich nicht mehr in diesem Hause gewohnt) waren dafür rund 200 € zuviel berechnet worden - die gehörten eigentlich in den Zeitraum 2007 rein, wurden damals allerdings - siehe oben, keine Abrechnung zugesandt - nicht geltend gemacht. Dafür dann allerdings als angeblich in 2008 entstanden sogar gerichtlich geltend gemacht. Tja, wenn man als Vermieter einen willigen Richter kennt, kann man auch derartiges durchdrücken. Sachsensumpf läßt grüßen. Weiter lesen? Dann bitte einen eigenen Eintrag machen oder mit dem Zugangslink einloggen.