Wo wir wohnen Eintragen Hilfe/FAQ Immo Kochbuch Einloggen
Eintragen in nur drei Schritten: dann gibt es unbeschränkten Zugang zu allen Texten!
 
Eins - derzeitige oder frühere Adresse eingeben:
Straße:
Hausnummer:

PLZ:


Schließen

Gärtnerstraße 181, 04209 Leipzig

Eintrag 1047353 vom 4.09.11 (Volleintrag)

      Es handels sich um ein Studentenwohnheim. Der Wohnblock besteht aus zwei Zimmer jeweils für eine Person und einer gemeinsamer Küche und WC. Die Blocke sind gut mobiliertund hatten schon damals einen schnellen Internetzugang. Die Verwaltung ist freundlich, man hat keine unberechtigte Forderungen bei der Wohnungsübergabe und bekommt schnell seine Kaution zurück. Sogar eine Verrechnung der Kaution mit der letzter Monatsmiete ist möglich. Ich habe dort mit grißem Vergnügen 2 Jahre gewohnt. Weiter lesen? Dann bitte einen eigenen Eintrag machen oder mit dem Zugangslink einloggen.