Wo wir wohnen Eintragen Hilfe/FAQ Immo Kochbuch Einloggen
Eintragen in nur drei Schritten: dann gibt es unbeschränkten Zugang zu allen Texten!
 
Eins - derzeitige oder frühere Adresse eingeben:
Straße:
Hausnummer:

PLZ:


Schließen

Ferdinand-Lassalle-Straße 14, 04109 Leipzig

Eintrag 1003025 vom 24.08.10 (Volleintrag)

      Die Wohnungen in der Ferdinand-Lassalle-Straße sind sehr schön, direkt am Park gelegen. Bis zum Zentrum sind es wenige Minuten zu Fuß. Parken ist kein Problem. Das Haus selbst hat keine Garage. Die Verwalter reagieren umgehend auf alle Problem. Die Wohnung ist technisch in einem hervorragenden Zustand. Es gibt lediglich zwei Nachteile.Der Lärmpegel durch den Kraftverkehr ist sehr hoch. Sogar am späteren Abend fahren Autos. Der Verkehr dürfte auch für Kinder ein Problem sein. Das andere Problem ist das Niveau der Kriminalität. Die gehobene Wohngegend ist attraktiv für Einbrecher. In das Wohnhaus wurde eingebrochen. Dazu kommt noch Beschaffungskriminalität von Rauschgiftsüchtigen, die sich seinerzeit im nahen Park aufgehalten hatten. Ich selbst war von Autoeinbrüchen und Fahrraddiebstahl direkt vor dem Wohnhaus betroffen. Weiter lesen? Dann bitte einen eigenen Eintrag machen oder mit dem Zugangslink einloggen.