Wo wir wohnen Eintragen Hilfe/FAQ Immo Kochbuch Einloggen
Eintragen in nur drei Schritten: dann gibt es unbeschränkten Zugang zu allen Texten!
 
Eins - derzeitige oder frühere Adresse eingeben:
Straße:
Hausnummer:

PLZ:


Schließen

Dresdener Straße 27, 09326 Geringswalde

Eintrag 1025229 vom 23.01.11 (Volleintrag)

      Das Haus ist ein schlecht, bis garnicht sanierter Altbau. Die Wohnung war am Anfang eine einzige Katastrophe, ist von uns aufwändig saniert worden. Das Haus ist nicht gedämmt. Man wohnt direkt an einer von LKW vielbefahrenen Bundesstraße. Nebenan sind Abrisshäuser, gegenüber auch. Die Nachbarn sind gewöhnungsbedürftig. Im gesammten Ort sind die Leute eigenartig.
      Positiv ist der Kindergarten und die Schule.
      Einkaufsmöglichkeiten sind auch zu Fuß zu erreichen, Apotheke und Ärzte ebenfalls.
      Nachdem wir die BKA 2009 erhalten haben traf uns fast der Schlag 1200 Euro Heizkosten für 5 Monate (August bis Dezember) als wir Widerspruch einlegten hetzte uns der Vermieter seinen Anwalt auf den Hals. Ich kann nur empfehlen Abstand von dem zu nehmen und nicht dort zu mieten. Er neigt auch zu übler Nachrede und Verleumdungen. Fühlte sich betrogen, obwohl wir erst die Wohnung ausgebaut haben auf eigene Kosten, Vermieter hat lediglich den Teppichboden bezahlt. Weiter lesen? Dann bitte einen eigenen Eintrag machen oder mit dem Zugangslink einloggen.