Wo wir wohnen Eintragen Hilfe/FAQ Immo Kochbuch Einloggen
Eintragen in nur drei Schritten: dann gibt es unbeschränkten Zugang zu allen Texten!
 
Eins - derzeitige oder frühere Adresse eingeben:
Straße:
Hausnummer:

PLZ:


Schließen

Breslauer Straße 20, 24161 Altenholz

Eintrag 1054557 vom 7.02.12 (Volleintrag)

      Kein schönes Wohnumfeld, dreckiges Gelände, Wohnung kalt und verschimmelt Deutsche Annington sagt schon alle… nichts wird getan, egal wie oft man anruft. Keine Chancejmd zu erreichen der Kompetent ist. Bei Problemen ist der Mieter alleine… ( beispiel: es gab einen Rundbrief, der Keller nr xx solle Sperrmüllgeräumt werden da sie unerlaubt benutzt wird. Der Keller war mir vor über einem Jahr zugewiesen worden, der Zähler war auf mich angewiesen. Da es ein rundbrief an das ganze Haus war fühlten sich einige angesprochen den Kellerraum aufzubrechen und zu stehlen. DieAnnington fühlte sich nicht zuständig. Mit Hinweisen wie "wird schon seinen grund haben das wir dewn Räumen… wenn was wichtiges Drin in bringen sie es in die Wohnung… usw… 4 Wochen bis ich eine Spüle nach einzug erhielt, 1 Jahr bis das fernsehen lief, obwohl jeden Monat gezahlt an den vermieter… das ganze Treppenhaus voller Blut und der vermieter meint nur das wäre ja aufgabe der Mieter das treppenhaus zu reinigen… usw.. Weiter lesen? Dann bitte einen eigenen Eintrag machen oder mit dem Zugangslink einloggen.
Soziales: Es gibt hier viele Sozialhilfeempfänger. Diebstähle und Vandalismus kommen häufig vor. Die Alteingesessenen bleiben für sich. Die Gegend verschlechtert sich.
Kinder: Es gibt viele Familien mit Kindern. Kindergärten sind in der Nähe. Es gibt genug erreichbare Schulen zur Auswahl. Es keine passende Spielplätze in Laufweite.
Gebäude, Heizung, Wasser, fällige Reparaturen usw.: Es gibt technische Probleme im Haus. Das Gebäude wird nicht sauber gehalten. Es gibt keinen Aufzug. Heizung ist kein Problem. Es wird zu warm oder zu kalt. Es gibt technische Probleme im Haus. Das Haus ist nicht gut gedämmt. Fenster sind schlecht isoliert. Es wird den Mietern vorgeworfen, dass sie nicht richtig lüften. Die Leitungen sind schnell verstopft. Hier gibt es große Haken, die man erst später entdeckt.
Auto/Parken/öffentliches Verkehr: Hier kann man die meisten Erledigungen zu Fuß machen. Parkplätze gibt es genügend. Öffentliche Verkehrsmittel sind fußläufig erreichbar.
Die Gegend: Es gibt oft unangenehme Gerüche. Hier gibt es Lärmquellen, die man erst später entdeckt.
Vermieter/Verwalter/ Hausmeister: Vermieter ist nicht hilfsbereit. Die Hausverwaltung ist inkompetent. Der Hausmeister macht keine gute Arbeit. Hier gibt es große Haken, die man erst später entdeckt.
Nachbarn, Vor- und Nachmieter: Es gibt wenig Kontakt zu den Nachbarn.
Wegziehen oder bleiben?: Ich suche etwas anderes. Die Wohnung ist nur für eine gewisse Zeit gut, dann will man weg.
Weiter lesen? Dann bitte einen eigenen Eintrag machen oder mit dem Zugangslink einloggen.