Wo wir wohnen Eintragen Hilfe/FAQ Immo Kochbuch Einloggen
Eintragen in nur drei Schritten: dann gibt es unbeschränkten Zugang zu allen Texten!
 
Eins - derzeitige oder frühere Adresse eingeben:
Straße:
Hausnummer:

PLZ:


Schließen

Doroteenstraße 40, 24340 Eckernförde

Eintrag 1046499 vom 30.06.11 (Volleintrag)

      Wenn das alles soooo schrecklich ist, gibts nur zwei Möglichkeiten:
      Entweder sich bei der Wohnungsgesellschaft beschweren oder wegziehen.
      Aber vor allem , erstmal sich andie eigene Nase fassen und die Türen mal leise
      zumachen. Die haben nämlich eine Türklinke, man muß sie nicht "zutreten" .
      Nachts schon zweimal nicht, geht ja gar nicht !!!! Weiter lesen? Dann bitte einen eigenen Eintrag machen oder mit dem Zugangslink einloggen.

Eintrag 1011958 vom 18.11.10 (Volleintrag)

      Es ist eine 2 1/2 Zimmer Wohnung ca 53 qm groß . Die Wohnung ist sehr hellhörig. Ich höre alles sogar wenn der Nachbarn über mir sich im Bett umdreht. Unter mir der Nachbar flippt regelmäßig aus dann fliegen die Möbel. Er nimmt überhaupt keine Rücksicht.Wir haben regelmäßig die Polizei im Haus. Weiter lesen? Dann bitte einen eigenen Eintrag machen oder mit dem Zugangslink einloggen.