Wo wir wohnen Eintragen Hilfe/FAQ Immo Kochbuch Einloggen
Eintragen in nur drei Schritten: dann gibt es unbeschränkten Zugang zu allen Texten!
 
Eins - derzeitige oder frühere Adresse eingeben:
Straße:
Hausnummer:

PLZ:


Schließen

Bochumer Straße 23, 99734 Nordhausen

Eintrag 1043343 vom 12.04.11 (Volleintrag)

      In diesem Haus hat der Vermieter sehr wenig zu sagen, hier herrscht eine Frau Jahn mit ihrem Lebensgefährten Herr Stöpel. Wer es sich mit deisen beiden verscherzt, der wird regelrecht aus dem Haus gemobbt. Die Hausordnung darf man auch nicht machen, wenn die Familie Jahn/Stöpel eventuell noch schlafen könnte. Ich habe mir erlaubt zum Samstagvormittag gegen 9 Uhr die Treppe zu fegen und zu wischen und hatte noch am selben Abend vom Vermieter einen Anruf, in dem er mir mitteilte, dass es nicht gestattet ist zu einer so unchristlichen Zeit die Treppe zu machen.
      Desweiteren wurde eine Wohnung vermietet, welche noch nicht bezogen werden konnte, da diese besagte Familie erst einmal die Teile ihrer Auto darin umlackieren mussten. Als sich man sich daraufhin beim Vermieter beschwerte, wurde der Mietvertrag vom Vermieter nicht erfüllt und man musste sich eine andere Bleibe suchen.
      Dieses Haus fast wird nur von Familienmitgliedern der Familie Jahn/Stöpel bewohnt und beherrscht, welche sich aber auch gegenseitig das Leben nicht gerade leicht machen. Und wer nicht so funktioniert, wie es die Frau Jahn gerne hätte, dem wird der Auszug nahe gelegt. Aber Vorsicht, beim Auszug kann es passieren, dass Schuhschränke und ähnliches im Treppenhaus stehen bleiben und man mit Schläge bedroht wird, wenn man sich erlaubt diese beiseite zu stellen um nicht mit den eigenen Möbeln Schaden anzurichten.
      Dieses Haus ist keinem zu empfehlen!!!! Weiter lesen? Dann bitte einen eigenen Eintrag machen oder mit dem Zugangslink einloggen.