Wo wir wohnen Eintragen Hilfe/FAQ Immo Kochbuch Einloggen
Eintragen in nur drei Schritten: dann gibt es unbeschränkten Zugang zu allen Texten!
 
Eins - derzeitige oder frühere Adresse eingeben:
Straße:
Hausnummer:

PLZ:


Schließen

Erfurter Straße 28, 99974 Mühlhausen/Thüringen

Eintrag 1019186 vom 7.12.10 (Volleintrag)

      wir haben hier sehr alte wohnungen-aber sie haben den vorteil das man sie selbst herrichten kann-der vermieter ist ein super netter älterer herr,der es einem auch erlaubt.
      ich wohne hier nun sehr ruhig und friedlich mit den nachbarn,die ebenfalls super nett sind.im sommer sitzen wir zusammen auf den geräumigen hof. die erfurter strasse ist überhaupt eine schöne wohngegend-abgesehen von dem verkehr,wo sich kaum ein autofahrer an die 30kmh/std. hält-aber irgendwie kennt man sich hier noch und grüßt sich auch noch.einkauf und schulen sind auch in der nähe,ebenfalls arzt,apotheke ,bäcker und drogeriemarkt,bushaltestelle und bis zum bahnhof sinds keine 15 min. zu fuss-also kann ich nur als gut heißen-auch die mieten sind ortsüblich. Weiter lesen? Dann bitte einen eigenen Eintrag machen oder mit dem Zugangslink einloggen.